Skip to content

Kontakt &
Über mich

Herzlich willkommen auf Fingerspitzengefühl!

v2DSC01914-Enhanced-NR-2

Das bin ich

Ich bin Elyas, Gründer dieses Blogs und ein leidenschaftlicher HR-Enthusiast. Mit meiner Arbeit möchte ich einen tiefen Einblick in die Welt des Human Resource Managements bieten und aktuelle, wichtige Themen in diesem Bereich aufgreifen.

Mein beruflicher Werdegang

Seit Januar 2024 bin ich bei Wacker Neuson in Hörsching als HR Business Partner für den Operations Bereich tätig, wo ich mein umfassendes Wissen aus dem Produktionsumfeld einbringen kann. In meiner früheren Rolle bei Lenzing unterstützte ich Führungskräfte im Bereich der mechanischen Instandhaltung und war für die Optimierung von Vergütungsstrukturen und -programmen für den gesamten Standort zuständig, überwiegend im Blue Collar Bereich (>1500 Mitarbeiter:innen). Meine technische Ausbildung bildet die Grundlage für mein tiefes Verständnis für Produktionsprozesse und Mitarbeiterbedürfnisse, was mir ermöglicht, effektiv in HR-Prozessen im operativen Bereich zu agieren und die Werte der Diversität und Gleichheit zu fördern.

Mein aktueller Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und Stärkung der HR-Prozesse im operativen Bereich.

Mein Ansatz in HR

Mein fundiertes Praxiswissen aus dem Produktionsumfeld ermöglicht es mir, einen anspruchsvollen und praxisnahen Ansatz im HR-Bereich zu verfolgen. Besonders wichtig ist mir die Kommunikation auf Augenhöhe sowie die Förderung von Diversität und Gleichheit in der Arbeitswelt.

Meine Leidenschaften abseits der Arbeit

Privat genieße ich es, Zeit in der Natur zu verbringen, zu fotografieren und zu laufen. Außerdem betreibe ich einen Freizeitblog (www.muatsdrawig.at), auf dem ich meine Erlebnisse und Gedanken teile. Mein Hund ist oft mein treuer Begleiter auf diesen Abenteuern.

Vernetzen und Austauschen

Ich bin immer offen für einen Smalltalk, für Vernetzungen und Erfahrungsaustausch. Fühl dich frei, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder dich vernetzen möchtest. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Standort

Kontakt

Ich bin im ganzen Land unterwegs:

Österreich

Schreib mich an:

hallo[at]fingerspitzengefuehl.at

Folge mir auf LinkedIn:

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.